Camp Hitzacker

Campen gegen Castor


Auch in diesem November wird es wieder ein Camp in Hitzacker geben. Menschen die sich an der Vorbereitung beteiligen möchten sind herzlich willkommen.

Das Anti Atom Camp wird auf der Fläche zwischen dem archäologischen Zentrum 
und dem Hitzacker See stehen. Es gibt drei große Zelte und mehrere kleine. Die Zelte sind geheizt und zum selber wärmen. Ihr könnt auch gern mit eigenem Zelt anreisen.
Es kocht für uns wieder die tolle belgische Küchencrew von Coquerellen.
Das Camp ist auch Infopunkt mit den neuesten News und Infos über`s Schlafen, Essen und Wege zu den angemeldeten Mahnwachen entlang der Transportstrecke. Es gibt Dixies und einen Toilettenwagen, öffentliche Duschen befinden sich Richtung Kirchplatz etwa 5 Gehminuten entfernt. Auch gibt es auf dem Campgelände einen Sanistützpunkt, der rund um die Uhr besetzt ist.
WiederSetzten ist mit großem Zelt zum schlafen, für Aktionstraining zum Raschelsäcke stopfen usw mit dabei.
WiederSetzen-Training findet am Freitag, möglicherweise auch am Samstag, je nach CASTOR-Stand statt.
Atomkraft wegbassen ist auch mit am Start, wird aber diesesmal nicht so sehr am Camp, sondern mehr an der Strecke bassen.
Mit Entschlossenheit, viel Energie und Kreativität werden wir gemeinsam den CASTOR-Transport stoppen!


Camp Hitzacker auf einer größeren Karte anzeigen



Am 20. 11. 2011 werden wir mit dem Aufbau beginnen. Dabei sind viele fleißige Hände gefragt die mit anpacken. Wenn du uns beim Campaufbau unterstützen möchtest komm einfach vorbei. Je eher du zu uns ins Camp kommst desto mehr Zeit hast du dich und deine Bezugsgruppe zu informieren sowie andere Menschen und die Gegend kennen zulernen.

 


Die Organisation des Anti Atom Camps in Hitzacker kostet sehr viel Geld. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen könnt.

Spendenkonto:
Jutta v. d. Bussche 
KontoNr.:83526901
Volksbank Clenze-Hitzacker
BLZ: 25861990
Verwendungszweck: Camp2011